Montag, 1. Oktober 2012

Genesis' Musiktipp #10

Ich freue mich über eure Kommentare :)


Sam Tsui & Christina Grimmie - Just a Dream (Nelly Cover)


Sam Tsui und Christina Grimmie sind beides Internetbekanntheiten und durch Youtube berühmt geworden. Hauptsächlich für ihre Cover-Versionen bekannter Charthits. Ihr größtes und bestes gemeinsames Werk ist wohl der Titel "Just a Dream" der im Original von Nelly stammt. Schon die Stimmen der beiden sind genial. Vorallem Christina packt eine gewaltige Portion Gefühl in den Song. So wird das Cover insgesamt viel besser als das Original. Ruhiger, emotionaler und poetischer wirkte die Version der beiden Youtube-Bekanntheiten. Für mich ein genialer Song und unbedingt hörenswert.


-euer Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)