Dienstag, 16. Oktober 2012

Die ersten 100 - Der Anfang ist getan!

Ich freue mich über eure Kommentare :)





Wow. Da sitze ich nun. Es ist etwa Viertel nach Acht und ich habe gestern meinen 100. Beitrag gepostet. Lange hatte ich überlegt welchem Thema ich diese Ehre widmen soll. Und mit meinem Artikel zum großartigen Spiel Fahrenheit habe ich, meiner Meinung nach einen tollen Kandidaten ausgewählt.



Seit 05. August 2011 poste ich also regelmäßig Beitrage die dann auch von einigen Leuten gelesen werden.  ;-)


In den rund 15 Monaten meiner Online-Präsenz habe ich bis jetzt 18.327 Aufrufe verzeichnet. Kein schelchtes Ergebnis wie ich finde. Meine meisten Besucher hatte ich diesen Juli mit fast 3000 Besuchern. Wahnsinn! Grund dafür war vorallem mein Beitrag zu Neon Genesis Evangelion. Obwohl ich besagten Beitrag schon im Februar online gestellt hatte, kamen die meisten Besucher im Juli. Allein die zugehörige Artikelseite hat 1274 Aufrufe und ist somit mein erfolgreichster Beitrag. Gefolgt von meinen Texten zu 30 Seconds to Mars (969 Aufrufe), Kamikaze Kaito Jeanne (903 Aufrufe) und Skyrim (877 Aufrufe).


 Übrigens gelangen die meisten Besucher durch Google, Gamepro und Facebook auf Genesis' Apocraphex. Aber auch durch den Link auf Spontanbesorger.de verzeichnete ich den einen oder anderen Pageview. Hier noch eine kleine Aufstellung nach Ländern:




Deutschland
 11734
Österreich
 3419
Schweiz
 922
Vereinigte Staaten
 873
Russische Föderation
 286
Frankreich
 99
China
 63
Vereinigtes Königreich
 59
Italien
 56
Ukraine
 53





Ich hoffe, dass euch mein Special gefallen hat und bedanke mich bei allen Leuten die das hier lesen. Besonderen Dank an dieser Stelle an meinen Bloggerkollegen Spontanbesorger. Und auch dir noch viel Erfolg und Spaß! Ich werde jedenfalls noch viele, viele Artikel schreiben.
















-euer Genesis















Kommentare:

  1. Hi

    100 Beiträge also schon.
    Ich habe zwar nicht jeden einzelnen davon gelesen, aber ich schau immer wieder gerne auf diesen Blog vorbei.

    Insofern: Auf die nächsten 100! :D

    MFG
    FireSmoke (Gamepro)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Es freut mich immer sehr, wenn jemand aus dem GamePro Forum meinen Blog besucht! An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle :D

      Für mich gibt's nichts schöneres als zu wissen, dass jemand auch mal reinschaut. Und wenn schon ein Gamer wegen einem meiner Artikel ein tolles Videospiel-Erlebnis hat, bin ich zufrieden ;)


      cheers
      -Genesis

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Mit deinen 100 Artikeln hast du schon mehr Leser, als ich mit 200 und mit deiner Schreibfrequenz hast du auch bald mehr Artikel... weiter so, solange es läuft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ehrlich gesagt wäre es mir lieber ein paar Aufrufe weniger, aber dafür mehr Kommentare zu haben ;)

      Trotzdem danke nochmal.

      Löschen
  3. Ja, Feedback ist viel zu selten. Dafür müssen wir wohl einfach besser werden, um mehr Leser zu bekommen ;) ...aber du bist ja auf nem guten Weg. Vielleicht solltest du die Kommentareinstellungen etwas überarbeiten. Es sind viele Klicks, die man machen muss, bis man fertig ist und je mehr Klicks nötig sind, desto weniger Leute "halten durch".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Werd mich mal damit befassen. Danke für den Tipp ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)