Freitag, 19. Oktober 2012

Genesis' Musiktipp #11

Ich freue mich über eure Kommentare :)



Sun of a Starve - Hexagram
 mit einem schicken Musikvideo im Anime-Stil

Yusuke is back!

 Eine neue Band aus Fernost erweckte kürzlich emin Interesse. High and Mighty Color, die unter anderem einen Titelsong zu Bleach hatten, war schon seit Jahren eine meiner Lieblingsbands. Vorallem Yusuke, der Sänger mit der rauen Metal-Stimme gefiel mir wahnsinnig gut. Da war es natürlich erst einmal ein Schock für mich als ich 2010 hörte, dass die Band sich auflöst. Zwei Jahre später ist er nun zurück mit seiner neuen Band Sun of a Starve, welche sich im J-Rock, Hardcore und Metal Bereich bewegt. Hexagram ist der erste Song aus ihrem ersten Mini-Album und der macht so richtig Lust auf mehr! Interessant ist vielleicht der Text des ganzen. Der Refrain leitet sich nämlich von dem japanischen Kinderspiel "Kagome Kagome" ab.

So. Genug der Informationen. Genießt einfach das tolle Lied! Freunde von gutem J-Rock werden die Jungs denke ich mal auf jeden Fall im Auge behalten müssen ;)


-euer Genesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)