Montag, 8. August 2011

Little Big Planet 2 - Toy Story Levelpaket DLC Review




Bis zur Unendlichkeit...


Und auch bis in Little Big Planet haben es Pixars Spielzeughelden inzwischen geschafft und bieten neben den Kostümen auch ein neues Levelpaket. Nachdem die LBP-Fangemeinde lange Zeit mit Metal Gear und Pirates of the Carribean Levels versorgt war kommt nun auch Toy Story dran. Das Levelpaket bietet 5 neue Story-Levels und 2 Minigames. Außerdem sehr interessant für Hobby-Leveldesigner: 3 neue Musikstücke, ein neuer Hintergrund, einige neue Dekorationen und Objekte und über 100 neue Sticker aus dem Toy Story Universum.

Positiv:
+ unzählige neue Dinge für den Level-Editor
+ abwechslungsreiche neue Levels
+ lustige Minigames
+ typischer LBP-Charme

Negativ:
- nichts

Gesamtwertung: 90 %

Fazit: Die Story Levels an sich sind sehr gelungen und bieten jede Menge Abwechslung. Die Story ist gewohnt spaßig präsentiert und nimmt sich Little Big Planet üblich überhaupt nicht ernst. Die neuen sammelbaren Objekte sind wirklich eine Bereicherung für den Baukasten und die Kostüme sind auf jeden Fall einen Blick wert. Persönlich kann ich nur sagen, dass das Toy Story Levelpaket das beste und abwechslungsreichste bisher ist. Schade nur, dass die Levels wie immer viel zu schnell zu Ende sind. Aber dafür gibts ja die Community.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)