Mittwoch, 2. November 2011

Grand Theft Auto V - San Andreas?!



Endlich ist es raus! Der neue Serienableger von Rockstar wird in San Andreas spielen. Vor wenigen Minuten. Genau um 17:00 Uhr wurde nun endlich der erste Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt vorallem die schöne Spielwelt und einige Actionszenen. Unter anderem sind auch wieder Flugzeuge und mein geliebter Mt. Chiliad dabei. (Wenn ich mich nicht verschaut habe ;)). Das wirklich gut aussehende Los Santos erinnert zwar an einigen Stellen an das Los Santos aus San Andreas, wirkt jedoch wie erwartet sehr viel realistischer und detaillierter als im Vorgänger. Die Frage ist nun nur noch ob auch San Fierro und Las Venturas ihre Rükkehr in GTA V feiern. Noch gibt es keine informationen dazu, aber das was man bis jetzt sehen konnte gibt schon einen kleinen Einblick in das was kommen wird. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß mit dem Trailer und frohes Warten auf Grand Theft Auto 5!

-euer Genesis

quelle: www.rockstargames.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)